Am Freitag, den 24. März 2023 fand die Abteilungsversammlung der Abteilung Turnen statt. Geehrt und teilweise gleichzeitig verabschiedet wurden für ihr langjähriges Engagement in der Abteilung Turnen die Übungsleiterinnen:

Sonja Murzynowski 20 Jahre im Kinderturnen, Eva Murzynowski hat ihre Schwester 6 Jahre dabei unterstützt.

Christina Schächterle, 10 Jahre hat sie das Tanzbein im Folkloretanz geschwungen, leider müssen wir den Tanzsaal  wegen fehlenden Tänzerinnen schließen.

Weiterhin wurden für 20 Jahre Übungsleiterin Heidi Lang Murzynowski für Fitnessgymnastik und Yoga, Anita Fritz für Fitnessgymnastik, Seniorensport und Nordic Walking und Annette Katz für Wettkampfturnen geehrt. 

Pia Steisslinger turnt seit 25 Jahren mit Kindern, vom Eltern-Kind-Turnen bis zur 4. Klasse bewegt  sie viele Kinder durch die Halle, Frauengymnastik kam vor einigen Jahren noch dazu.

Gabi Hofbauer konnte leider nicht dabei sein, um ihre Ehrenurkunde für 45 Jahre Fitnessgymnastik und Walking entgegen zu nehmen.

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Treue, euren Einsatz und für euer Engagement in der Turnabteilung!

 

Weiterhin fanden Wahlen statt. Gewählt wurden Karin Kralisch für weitere zwei Jahre als stellv. Abteilungsleiterin, Annette Katz für ein weiteres Jahr als stellv. Wettkampfkoordinatorin und Laura Gommel und Christian Allmandinger als Beisitzer*in für zwei weitere Jahre. Alle wurden einstimmig gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass ihr euch zur Wiederwahl gestellt habt und damit unser Ausschuss vollständig und mit bewährtem Elan weiterarbeiten kann!