Gemeinsam aktiv

Das SGCube ist weit mehr als nur ein Fitnessstudio

Es ist ein Zentrum für Gesundheit, Bewegung und Begegnung – eine Einladung für alle Generationen.
Ein Ort, der die besondere gemeinschaftliche Wohlfühlatmosphäre eines Sportvereins bietet. Egal ob man allgemein fitter werden möchte, abnehmen oder Muskeln aufbauen möchte, wir haben die passende Lösung. Wir unterstützen unsere Mitglieder darin, ihre persönlichen Ziele optimal und nachhaltig zu erreichen. Durch innovative Technologien sind Erfolge kein Zufall mehr!

Wir betrachten die Fitness und Gesundheit ganzheitlich. Motivation, Training, Ernährung und Regeneration sind die vier Pfeiler für den persönlichen Erfolg. Mit 60 Kursen pro Woche, unserer vollvernetzten Trainingsfläche, unserem Wellnessbereich mit Sauna und Überwasser Massageliege, der Bewegungslandschaft und dem neuen Outdoor Gym, bei uns findet jeder sein passendes Angebot.

Teste das SGCube 7 Tage unverbindlich!

So funktioniert es:

SGCube Fitness App herunterladen und einen Gästepass beantragen. Nach der Aktivierung melden wir uns bei Dir. 

Unsere Tarife findest Du hier

SGCube Fitness App