Wegen zukünftiger Hallenbelegung in Beutelsbach durch Schulveranstaltungen findet der Herzsport freitags im Gymnastikraum statt!

Liebe Herzsportlerinnen, liebe Herzsportler!

In den Pfingstferien vom 6. bis 18. Juni war Herzsport-Pause.
Der Herzsport wurde ab Montag 20. Juni 2022 wieder fortgesetzt. 

Leider können wir die Beutelsbacher Halle freitags nicht wie zunächst zugesagt noch bis Herbst 2022 nutzen.
Die Schulen beanspruchen an den folgenden Freitagen die Beutelsbacher Halle für Sportturniere sowie Spiel- und Sporttage der Grundschulen.
Da uns von Seiten der Stadt kein Alternativraum angeboten wurde, hat dies folgende Konsequenzen:
Ab sofort müssen wir an allen  Freitagen  in den Gymnastikraum des ehemaligen SV-Heims beim Gaispeter ausweichen !   
Trainingsbeginn bleibt wie seither 9:30 Uhr.
Dort kann aus Platzgründen nur eine "Doppelgruppe" angeboten werden. Das HS-Training für Trainingsgruppe und Übungsgruppe nacheinander stattfinden zu lassen, scheitert an der Personalfrage (FÜL). Falls sich herausstellt, dass die Gruppe zu groß wird, hier unser dringender Apell: Vielleicht ist es für manche Teilnehmer der z.Zt. kleinen Trainingsgruppe vom Freitag möglich, auf den Mittwoch-Abend-Termin von 19:00 bie 20:00 Uhe zu wechseln.
Wir bitten um Verständnis für diese einschneidende Maßnahme. 


An den Mittwoch Abend-Terminen ändert sich nichts. 

Die Abteilungsleitung

i.V. Gunter Hennrich